Ihren Kommunikationskanal ergänzen

Ihr „JA“, um Sie per E-Mail zu kontaktieren

Gerne informieren wir Sie auch per E-Mail über wichtige Informationen zu Ihrer Spende per Newsletter. Außerdem werden wir Sie auch zu Online Veranstaltungen einladen.

Und Sie helfen uns damit auch, Kosten für die postalische Korrespondenz zu sparen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen!

Damit wir Ihre Angaben für die zukünftige Kontaktaufnahme richtig zuordnen können, benötigen wir zudem Ihre Anschrift. Danke, dass Sie uns helfen, Kosten und wertvolle Ressourcen einzusparen.

* Pflichtfeld

Ihre Daten werden zur Spendenabwicklung gemäß Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO verarbeitet.

Die Verarbeitung Ihrer E-Mail-Adresse und/oder Ihrer Telefonnummer basiert auf Ihrer freiwilligen Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO, die Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen können (per E-Mail an: spendenservice@unicef.de ). Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer wird ausschließlich für Informationen über die STIFTUNG UNITED INTERNET FOR UNICEF verwendet.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, in der wir Sie um Bestätigung bitten, dass Sie den Empfang weiterer Informationen wünschen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz sind in der allgemeinen Datenschutzerklärung von der STIFTUNG UNITED INTERNET FOR UNICEF enthalten.