Aufmacherbild_Stiftung auf Social Media

United Internet for UNICEF auf Social Media

Folgen Sie uns auf...

Unser Facebook-Account gibt Ihnen die Chance, uns bei unserer Arbeit zu begleiten. Wir informieren Sie über aktuelle UNICEF-Projekte, die wir unterstützen, über Spendenerfolge, die wir dank Ihnen feiern dürfen und zeigen Momentaufnahmen aus verschiedenen Entwicklungs- und Krisenländern, die uns berühren oder inspirieren. Wir laden Sie ein unsere Posts zu liken, zu kommentieren und zu teilen. Wenn Sie zudem Fragen haben, dann freuen wir uns über jede Nachricht von Ihnen.

Hier geht es zu unserem Profil: facebook.com/united.internet.for.unicef

Auf unserem Instagram-Account erzählen wir Geschichten von Kindern, für die ein Schultag das größte Geschenk ist oder davon, wie eine SMS Leben retten kann. Wir zeigen Ihnen, wie wir notleidenden Kindern an jedem Fleck dieser Erde helfen und informieren über die neuesten Projekte, die wir gemeinsam mit Ihnen unterstützen. Außerdem geben wir einen Einblick hinter die Kulissen und zeigen, wer die Gesichter hinter der Stiftung sind.

Hier geht es zu unserem Profil: instagram.com/united_internet_for_unicef

Folgen Sie uns auf LinkedIn und vernetzten Sie sich mit uns auf der beruflichen Plattform.

Hier geht es zu unserem Profil:

www.linkedin.com/company/stiftung-united-internet-for-unicef/