Erhöhung Ihres Monatsbeitrags

Hier können Sie ganz einfach und bequem Ihren Monatsbeitrag erhöhen. Wählen Sie dazu einen der nachfolgenden Beitragsvorschläge aus oder tragen Sie Ihren Wunschbeitrag ein. Der ausgewählte Betrag wird Ihrem aktuellen Spendenbetrag monatlich hinzugefügt.

* Pflichtfeld

Ihre Daten werden zur Spendenabwicklung gemäß Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO verarbeitet.

Die Verarbeitung Ihrer E-Mail-Adresse und/oder Ihrer Telefonnummer basiert auf Ihrer freiwilligen Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO, die Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen können (per E-Mail an: spendenservice@unicef.de ). Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer wird ausschließlich für Informationen über die STIFTUNG UNITED INTERNET FOR UNICEF verwendet.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, in der wir Sie um Bestätigung bitten, dass Sie den Empfang weiterer Informationen wünschen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz sind in der allgemeinen Datenschutzerklärung von der STIFTUNG UNITED INTERNET FOR UNICEF enthalten.
Spendenshop
Spenden Sie Hilfsgüter im UNICEF-Spendenshop!
Wie kann ich spenden? Was passiert mit meiner Spende?
100 Prozent Ihrer Spende kommen an - garantiert!