Aufmacherbild_Stiftung auf Social Media

UNITED INTERNET FOR UNICEF AUF SOCIAL MEDIA

FOLGEN SIE UNS AUF...

Unser Facebook-Account gibt Ihnen die Chance, uns bei unserer Arbeit zu begleiten. Wir informieren Sie über aktuelle UNICEF-Projekte, die wir unterstützen, über Spendenerfolge, die wir dank Ihnen feiern dürfen und zeigen Momentaufnahmen aus verschiedenen Entwicklungs- und Krisenländern, die uns berühren oder inspirieren. Wir laden Sie ein unsere Posts zu liken, zu kommentieren und zu teilen. Wenn Sie zudem Fragen haben, dann freuen wir uns über jede Nachricht von Ihnen.

Hier geht es zu unserem Profil: facebook.com/united.internet.for.unicef

Saja war sieben Jahre alt, als der Krieg in Syrien ausbrach.

Posted by United Internet for UNICEF on Sunday, June 18, 2017

Auf unserem Instagram-Account erzählen wir Geschichten von Kindern, für die ein Schultag das größte Geschenk ist oder davon, wie eine SMS Leben retten kann. Wir zeigen Ihnen, wie wir notleidenden Kindern an jedem Fleck dieser Erde helfen und informieren über die neuesten Projekte, die wir gemeinsam mit Ihnen unterstützen. Außerdem geben wir einen Einblick hinter die Kulissen und zeigen, wer die Gesichter hinter der Stiftung sind.

Hier geht es zu unserem Profil: instagram.com/united_internet_for_unicef

Seit 2006 unterstützt die Stiftung ausgewählte Projekte von UNICEF – das wollen wir auch auf Twitter mit Ihnen teilen. Unter unserem Hashtag #uiforunicef finden Sie Informationen rund um die Stiftung: Welche Projekte unterstützen wir? Wer steckt hinter der Stiftung? Und welche Erfolge haben wir dank Ihnen schon erreicht? Vor allem in Notfall-Situationen setzen wir auf das große Netzwerk von Twitter und darauf, in kürzester Zeit zahlreiche Menschen zu erreichen, die uns mit ihrer Hilfe unterstützen.

Hier geht es zu unserem Profil: twitter.com/UIforUNICEF

United Internet for UNICEF ist nicht nur auf FacebookTwitter und Instagram vertreten (siehe unten), sondern neuerdings auch bei Pinterest. Warum wir uns für ein weiteres soziales Netzwerk entschieden haben? Ganz einfach: Pinterest bündelt überwiegend Bilder. Aufnahmen, die zum Nachdenken anregen oder als Inspiration dienen sollen. Da wir täglich zahlreiche Bilder durchforsten, ist es das ideale Netzwerk für uns. Besuchen Sie uns.

Hier geht es zu unserem Profil: de.pinterest.com/uiforunicef

Aufmacherbild_WhatsApp

Unser WhatsApp-Service

Holen Sie sich unsere Themen aktuell auf Ihr Handy.

Hurrikan Matthew

Erhalten Sie monatlich und in Nothilfe-Fällen Informationen.

Hier bestellen
Ein kleiner Junge liegt mit schwerem Durchfall im Krankenhaus im Jemen

Cholera im Jemen

Die Epidemie hat in einem Monat 109 Kinder das Leben gekostet.