Ihre Spende kommt an

Die Stiftung United Internet for UNICEF ist der erfolgreichste Unternehmenspartner von UNICEF in Deutschland. Seit September 2006 unterstützen wir Projekte von UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Aus dem breiten Themenspektrum wählen wir gezielt nachhaltige Projekte aus, die wir mit Ihrer Hilfe fördern.

Wir sind jeden Tag mit voller Leidenschaft dabei und motiviert durch unseren bisherigen Erfolg: Seit der Gründung konnten wir über 65 Millionen Euro Spendengelder sammeln und mehr als 15.000 aktive UNICEF-Paten gewinnen.

Um volle Transparenz für unsere Spender zu gewährleisten, stellen wir auf der Stiftungsseite, unseren Social-Media-Kanälen und den Webseiten der United-Internet-Gruppe WEB.DE, GMX, 1&1 und IONOS regelmäßig Neuigkeiten rund um unsere geförderten Projekte vor.