KLEINE ERDNUSS, GROSSE WIRKUNG

Eine kleine Erdnuss, die Leben retten kann? Ja! Weltweit leidet jedes vierte Kind an chronischer Mangelernährung. In einem Päckchen nahrhafter Erdnusspaste stecken 500 Kilokalorien: Erdnüsse, Öl, Milchpulver, Zucker, lebenswichtige Vitamine und Spurenelemente helfen Kindern, damit sich ihr Körper und Gehirn gut entwickeln.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 setzt sich die Stiftung United Internet for UNICEF für die ärmsten Kinder dieser Welt ein. Sie unterstützt ausgewählte Projekte von UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.

Dank der Unterstützung der User von 1&1 erreichen wir vor allem in Notfall-Situationen mithilfe unseres Newsletters innerhalb von 24 Stunden Millionen Menschen.

Wie möchten Sie spenden?

Euro
Bitte geben Sie einen Mindestbetrag von 10 Euro ein. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie automatisch zu Beginn des Folgejahres.
Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie ab einer Spendenhöhe von 25 Euro.
1&1 Postkartenaktion

IHRE DATEN

WIE MÖCHTEN SIE BEZAHLEN ?

DE
Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen. Zur höchstmöglichen Sicherheit benutzt UNICEF ein SSL-Zertifikat mit erweiterter Prüfung (Domain Validation SSL). Ihre Daten werden niemals an Dritte zu werblichen Zwecken weitergegeben.

Sie werden zum gesicherten Online-Formular der Bank für Sozialwirtschaft weitergeleitet.

Sie werden zu PayPal weitergeleitet.

Aufmacherbild_Stiftung auf Social Media

Facebook, Twitter, Instagram: United Internet for UNICEF auf Social Media