Neuer Inhalt

KLEINE ERDNUSS, GROSSE WIRKUNG

Eine kleine Erdnuss, die Leben retten kann? Ja! Weltweit leidet jedes vierte Kind an chronischer Mangelernährung. In einem Päckchen nahrhafter Erdnusspaste stecken 500 Kilokalorien: Erdnüsse, Öl, Milchpulver, Zucker, lebenswichtige Vitamine und Spurenelemente helfen Kindern, damit sich ihr Körper und Gehirn gut entwickeln.

Für nur 35 Euro können wir 1 Kind für einen ganzen Monat mit Erdnusspaste versorgen!

Ihr Spende bewirkt also tatsächlich Großes!

Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 setzt sich die Stiftung United Internet for UNICEF für die ärmsten Kinder dieser Welt ein. Sie unterstützt ausgewählte Projekte von UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.

Dank der Unterstützung der User von 1&1, WEB.DE und GMX erreichen wir vor allem in Notfall-Situationen mithilfe unseres Newsletters innerhalb von 24 Stunden Millionen Menschen.

Helfen Sie jetzt mit, Kinderleben zu retten!

Wie möchten Sie spenden?

Euro
Bitte geben Sie einen Mindestbetrag von 10 Euro ein. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie automatisch zu Beginn des Folgejahres.
Ab einem Jahresspendenbetrag von 25 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung am Anfang des nächsten Jahres.
1&1 Postkartenaktion

IHRE DATEN

WIE MÖCHTEN SIE BEZAHLEN ?

DE
Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen. Zur höchstmöglichen Sicherheit benutzt United Internet for UNICEF ein SSL-Zertifikat mit erweiterter Prüfung (Domain Validation SSL). Ihre Daten werden niemals an Dritte zu werblichen Zwecken weitergegeben.

Sicher & bequem per Kreditkarte

Sie werden zu PayPal weitergeleitet.