Zelte dienen als Schule oder Gesundheitszentrum.
OPTIMISTISCH IN DAS JAHR 2021
Donnerstag, 7. Januar 2021, 14:20 Uhr
von Tessa Page | 0 Kommentare

Liebe Spenderinnen und liebe Spender,

ein aufregendes und besonderes Jahr 2020 ist zu Ende. Das Coronavirus mit seinen eingreifenden Folgen bedeutet für uns alle nach wie vor große Herausforderungen. Wir glauben jedoch, dass es wichtig ist, sich Positivität und Optimismus zu bewahren, um diese Zeiten gemeinsam zu meistern.

Die wahren Helden dieser Pandemie sind Sie. In diesen Zeiten haben Sie trotz allem Mitgefühl für die benachteiligten Kinder dieser Welt gezeigt, während Sie selbst große Opfer im eigenen Leben erbracht haben – neben den Folgen, die mit der Schließung von Teilen der Wirtschaft und dem Abstand voneinander verbunden sind.