HERZLICHEN DANK, DASS ES SIE GIBT!

von Tessa Page 0 Kommentare
Vielen Dank für Ihr Vertrauen 2016

Vielen Dank für Ihr Vertrauen im Jahr 2016.
© UNICEF

Herzlichen Dank, dass Sie die Welt verbessert haben! Sie sind ein wunderbarer Mitmensch!

Liebe Spenderinnen und liebe Spender,

ich möchte mich bei Ihnen persönlich bedanken, dass Sie im vergangenen Jahr den verletzlichsten Kindern dieser Welt beigestanden haben. Mit Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertrauen in uns haben Sie aktiv dazu beigetragen, viele Herausforderungen zu meistern und die Welt zu verbessern.

Im Namen der Kinder, die durch Ihre Unterstützung eine Chance bekommen haben, und im Namen der Stiftung United Internet for UNICEF, bedanke ich mich von ganzem Herzen. Nochmals – Sie sind wunderbar!

Ein wahnsinnig tolles Jahr liegt hinter uns. Wir haben gemeinsam mit Ihnen zehn Jahre Stiftung United Internet for UNICEF und eine großartige Spendensumme von über 35 Millionen Euro gefeiert. Eine Summe, die wir zu 100 Prozent an UNICEF weitergegeben haben. Mit diesem Geld konnte vielen Kindern auf der ganzen Welt geholfen und der Weg in eine besser Zukunft bereitet werden – dank Ihrer Unterstützung.

Tessa Page bei Ihrer Arbeit in Afrika

Tessa Page bei Ihrer Arbeit in Afrika.
© UNICEF

Spannende Aktionen und freudige Ereignisse haben uns begleitet – erinnern Sie sich an den geschenkten Tag mit Fußballspieler Matts Hummels? Oder die vielen Kinder auf Haiti und in Ecuador, denen wir dank Ihrer Hilfsbereitschaft helfen konnten? Und was ist mit der Safe Delivery App, die beispielsweise Hebammen in Entwicklungsländern zur Seite steht? Ohne Ihre Hilfe undenkbar!

Alle Ihre Spenden wurden zu 100 Prozent weitergegeben und für verschiedene Projekte eingesetzt. Mit Ihren Spenden konnten wir beispielsweise…

• in Nothilfe-Regionen wie Haiti Schulen wieder aufbauen und Kinder mit Unterrichtsmaterial ausstatten
  • viele Kinder in Katastrophengebieten wie Ecuador mit lebenswichtigen Impfungen vor Polio oder Tetanus schützen
  • in Afrika umfassende Maßnahmen zum Schutz vor HIV-Infektionen ergreifen
  • Kindern in Afrika vor den Folgen von El Niño bewahren
  • sauberes Trinkwasser in Notsituationen zur Verfügung stellen

Ich erwarte, dass das Jahr 2017 mit weiteren großen Aufgaben für das Wohlergehen und die Sicherheit von Millionen Kindern behaftet sein wird. Aber mit Ihrer Hilfe werden wir unseren Leitsatz „Children First“ trotz aller Schwierigkeiten ebenso meistern wie im Jahr 2016.

Eine Welt bauen, in der jedes Kind eine Chance hat in Frieden und Sicherheit aufzuwachsen, steht für mich an oberster Stelle. Dafür setze ich mich ein. Und gemeinsam mit Ihnen gelingt uns dieses Ziel.

Ich wünsche Ihnen für 2017 viel Liebe, Geborgenheit und Gesundheit!

In Dankbarkeit,

Tessa Page